Herzlichen Glückwunsch


Herzlichen Glückwunsch unseren Mannschaften beim Ministrantenfußballturnier in Reichertshofen!


Die Mannschaft Postbauer-Heng II konnte trotz manchmal gravierenden Größenunterschiedes (manche Gegenspieler waren 2x so groß) einen hervorragenden 6. Platz erreichen!


Für die Mannschaft Postbauer-Heng I dagegen blieb leider nur der 8. Platz. Kuriosum: Das Turnier war für die Mannschaft eigentlich schon beendet, ein Platzierungsspiel absolviert. Einige Spieler waren schon auf dem Heimweg. Und plötzlich die Überraschung von der Spielleitung: Es gibt noch ein Spiel um Platz 8. Von der Überraschung waren alle überrumpelt und schnell wurde ein Team mit Spielern beide Mannschaften "geschustert". Dies half leider auch nicht gegen den einfach besseren Gegner!


Bei der Siegerehrung war die Stimmung aber schon wieder prächtig. Die gewonnenen Pokale kommen zu unserer Pokalsammlung, die im Fließensaal im Pfarrheim zu bewundern ist.


Im Finale des Turniers setzte sich die Mannschaft Recihertshofen II gegen Reichertshofen I durch. Der Wanderpokal bleibt also ein weiteres mal bei den Minis aus Reichertshofen und Sengenthal.


Wir bedanken uns bei den Reichertshöfern für die Organisastion des Turniers und freuen uns schon auf das nächste Jahr in Pavelsbach, den dann ist die Zeit unserer jungen Mannschaft gekommen, wie schon das diesjähreige Ergebnis erkennen lässt.


Ein großes Lob und herzlichen Dank an alle Minis die mitgespielt und sich für Postbauer-Heng reingehängt haben. Vielen Dank auch für die Unterstützung durch die vielen Fans!