Da hab ich aber Nachtmittag, und am nächsten Tag ist wieder Schule und dann muss ich auch noch dies und das machen und so mitten in der Woche …



Nach den Ankündigungen der letzten Wochen war das so die beliebteste Antwort auf unsere Einladung zu den Spätschichten in der Adventszeit.



DOCH GENAU DAS IST NICHT DIE AUSREDE, SONDERN GENAU DER GRUND WARUM DU DABEI SEIN SOLLTEST!



Denn wir laden dich ein, mitten unter der Woche, zwischen Schule und Shopping, zwischen Surfen und Schulaufgabenvorbereitung eine kurze Pause einzulegen!

Immer Donnerstags treffen wir uns für ca. 25 Minuten im Fließensaal im Pfarrheim zu den Spätschichten. Da gibt es Lieder, Meditationen, Geschichten aus der Bibel. Gemeinsam wollen wir die Adventszeit bewusst dazu nutzen uns auf das Weihnachtsfest vorzubereiten.

Gerade in den Wochen vor Heilig Abend wird es oft stressig, alles muss noch erledigt werden. Was sonst in einem Monat geschafft wird, muss jetzt in drei Wochen passieren. Darum gönn dir auch mal eine Auszeit!

Die Termine:
Donnerstag, 02.12.2010 um 19:00 Uhr
Donnerstag, 09.12.2010 um 19:00 Uhr
Donnerstag, 16.12.2010 um 19:00 Uhr

Die Spätschicht dauert ca. 25 Minuten. Wer danach noch Lust hat, kann bis ca. 20:15 Uhr auf eine Tasse Tee dableiben.

Bis dann, die Gruppenleiter