Weihnachten im Wald

Mit großen Schritten geht es jetzt auf Weihnachten zu. Plötzlich geht alles ganz schnell. Genauso wie bei Josef und Maria damals, die sich auch auf den Weg von Nazareth nach Betlehem machten. Diesen Weg wollen wir bei unserem Jugendgottesdienst Weihnachten im Wald am Samstag einmal genau entdecken.

Die besinnliche Wanderung will uns auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen.

Treffpunkt ist um 18:00 Uhr an der Kirche. Nach einer kurzen Einführung laufen wir dann gleich gemeinsam los.

Bitte warm anziehen, wir werden uns für längere Zeit draußen aufhalten!

(Jacke, Mütze, Schal, Handschuhe, Skihose, Handwärmer,…) Ihr braucht keine Taschenlampe!

Nach unserer Waldweihnacht gibt es im Pfarrheim noch heißen Punsch und wir schauen bis 22:00 Uhr einen Weihnachtsfilm und lassen den Abend so gemütlich ausklingen!


Du bist herzlich eingeladen!

Bis Samstag!

Das Vorbereitungsteam