TITEL VERTEIDIGT ! ! ! ! !

Heimvorteil ausgenutzt und Titel verteidigt - so kann man schnell das Abschneiden der Postbauer-Henger Mannschaft am Ministrantenfußballturnier 2012 beschreiben!

Am Samstag, den 28.07.2012 wurde um 14:00 Uhr bei Sonnenschein das Turnier 2012 von Pfarrer Hausner am Sportplatz der EKS eröffnet und die Mannschaft Postbauer-Heng II siegte im Eröffnungsspiel souverän mit 4:0!

Der plötzlich einsetzende Platzregen machte allerdings noch während der Tabellenrunde allen eine Strich durch die Rechnung - in einer schnellen Umbauaktion musste das Turnier kurzerhand in die Schulturnhalle verlegt werden, bevor das unterbrochene Spiel wieder angepfiffen werden konnte.

Letzteindlich konnte sich im Finale dann das Team Postbauer-Heng I gegen Pyrbaum mit 2:0 durchsetzten, nachdem in der Tabellenrunde nur ein 0:0 in der gleichen Begegnung drin war.

Das Team konnte damit den Titel aus dem Vorjahr verteidigen und Erfolgscoach Florian Schindler und sein Team dürfen den Wanderpokal ein weiteres Jahr behalten!


Viele Bilder vom Fußballturnier sind an einer Pinnwand hinten in der Kirche St. Elisabeth ausgestellt.