10 Jahre Jugendgottesdienst

Wir feiern Jubiläum! Mittlerweile seit dem Jahr 2002 gibt es in unserer Pfarrei St. Elisabeth bereits den Jugendgottesdienst.


Dabei sind Jugendliche ab der 6. Klasse einmal im Monat am Freitagabend in das Pfarrheim eingeladen um Wortgottesdienst zu feiern, zu spielen und sich auszutauschen.

Natürlich hat sich in den letzten 10 Jahren das ein oder andere verändert, aber die Erfolgsidee aus dem Jahr 2002 ist die gleiche geblieben!

Darum laden wir alle Jugendlichen, die bereits einmal einen Jugendgottesdienst besucht haben, sowie alle neuen Gesichter zu unserem Jubiläum ein!

Los geht es am 16.11.2012 um 19:30 Uhr mit dem Thema "Let's celebrate!".
Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es einige Leckerbissen, in kulinarischer Hinsicht als auch die Besten Fotos des vergangenen Jahrzents.

Bis dann! - das Vorbereitungsteam!