Herzlich Willkommen Pfarrer Fiedler

Am Sonntag, den 30.09.2012 wurde in der Kirche St. Elisabeth unser neuer Pfarrer Markus Fiedler in einem festlichen Gottesdienst durch den Dekan in sein Amt eingeführt.

Dabei wurde er von vielen Einwohnern begrüßt, genauso wie von vielen Eherngästen, Fahnenabordnungen und Gruppierungen.

Auch die Ministranten undie die Gruppenleiter, die zahlreich erschienen waren, begrüßten und überraschten unseren neuen Pfarrer.

Die Ministranten hatten zu jedem Buchstaben des Wortes "Willkommen" einen Tipp für Postbauer-Heng vorbereitet. So wurde Pfarrer Fiedler über die Straßennnamen und Ortsteile aufgeklärt, die er jetzt in der Gemeinde erkunden kann. Die Buchstaben wurden dann an der Decke der Kirche enthüllt und so konnte jeder Kirchenbesucher die Willkommensgrüße lesen. Zusammen mit einem großen Herz, das von der Decke fiel, brachten die Minis zum Ausdruck, was Sie Pfarrer Fiedler zurufen möchten: Herzlich Willkommen!



 Wir freuen uns, in Zunkunft auf die Zusammenarbeit mit Pfarrer Fiedler und wünschen einen guten Start!