Eisbombe zum Geburtstag



Zwei große Töpfe mit Chili con Carne, eine riesige Eisbombe mit Sternwerfern, eine Torte mit 10 brennenden Kerzen darauf und ein Haufen gut gelaunter Jugendlicher . . . schaut ganz nach einem Fest aus, das am Freitag, den 16.11.2012 im Pfarrheim St. Elisabeth gefeiert wurde!
Der Grund?  Unser Jugendgottesdienst hat Geburtstag!!!

Vor genau zehn Jahren, im Herbst 2002, fand in unserer Pfarrei zum ersten Mal ein Jugendgottesdienst am Freitagabend im Pfarrheim statt. Das wurde natürlich kräftig gefeiert, etliche Jugendliche waren gekommen und genossen den Festabend! zuerst wurde gemeinsam Jugendgottesdienst gefeiert. Thema: Let's celebrate! Anschließend gab es leckeres Essen und die Gruppenstunde der 8. und 9. Klasse führte ihr neues Filmmeisterwerk "Tatort" vor. ;-)

Mehr zur Geschichte des Jugendgottesdienstes in unserer Pfarrei gibt es im neuen Pfarrbrief zu lesen, der HIER zum Download bereit gestellt wird.