Wer is na DU? - Jugendwochenende in Velburg

Wer is na DU? - diese Frage könnte dir bei unserem Wochenende in Velburg öfter begegnen. Du frägst dich warum? - Um das zu erfahren, musst du schon mittfahren!

Deshalb laden wir hiermit alle Jugendlichen aus der Seelsorgeeinheit Postbauer-Heng, Pyrbaum und Seligenporten, die bereits gefirmt wurden zu unserem Gemeinschaftswochenende im Haus Bethanien in Velburg ein! Los geht es am 18.01.2013 abends mit der Abfahrt zu den Schwestern im Haus Bethanien. Es folgt ein Wochenende gespickt mit haufenweise lustigen Aktionen aber auch stillen Momenten - und natürlich deinen Freunden!
 

Zurückkommen werden wir am Sonntag, den 20.01.2013 mittags - etwas müde, aber voller unvergesslicher Erlebnisse!

Darum unser Aufruf - melde dich an zum Jugendwochenende 2013! Die Gruppenleiter haben in den Weihnachtsferien ein tolles Programm zusammengeschnürt!

Alle Infos und das Anmeldeformular gibt es unter diesem LINK.


Aber Achtung: Anmeldeschluss ist schon der 11.01.2013 beim Jugendgottesdienst!