Zeltlagertagebuch - Tag 1

Wie im letzten Jahr, wird es in den folgenden Tagen immer wieder exklusive Nachrichten aus dem Logbuch des Robin-Hood-Zeltlagers geben:

Nach einer beschwerlichen Reise von Postbauer-Heng nach Sherwood Forest trafen wir auf Robin Hoods Gefährten. So schlugen wir unser Lager auf und stärkten uns erst einmal mit einer wohlverdienten Mahlzeit.


Anschließend lernten wir uns bei verschiedenen Spielen erst einmal gegenseitig richtig kennen. In der folgenden Stunde wurden wir in unseren Kampftechniken getestet und aufgrund unserer Geschicklichkeit den verschiedenen Grafschaften zugeordnet: Essex, Kent, Somerset, Devon, Cumberland & Norfolk.


Wir wurden ins Gelände geschickt um Robin Hoods Schatz zu finden, welchen er bei einer Verfolgungsjagt mit dem Sheriff von Nottingham im Wald versteckt hat. Einer unserer Grafschaften ist es gelungen, den Schatz zu bergen... Ausgehungert von den Strapazen des anspruchsvollen Tages verspeisten wir die angerichtete Tafel und werden uns bald zur Ruhe legen, um fit für mögliche Zwischenfälle in der Nacht zu sein...
Bis morgen.
Gezeichnet,
Essex