Früh- und Spätschichten "Mach das Lich an!"

In den kommenden Wochen laden wir euch wieder ganz herzlich zu unseren Früh- und Spätschichten ein!

Wir treffen uns in der Adventszeit drei mal abends und einmal morgens mitten unter der Woche zu einem kurzen Innehalten vor dem nahenden Weihnachtsfest.

Jugendliche ab der 6. Klasse sind zu den folgenden Terminen herzlich eingeladen:

Spätschicht am Mittwoch, den 27.11.2013 um 19:00 Uhr
Spätschicht am Mittwoch, den 04.12.2013 um 19:00 Uhr
Frühschicht am Mittwoch, den 11.12.2013 um 06:00 Uhr
Spätschicht am Mittwoch, den 18.12.2013 um 19:00 Uhr

Die Früh- und Spätschichten dauern ca. 20 Minuten - sind also locker zwischen Schule, Hausaufgaben, Sport, Fernsehen und Surfen unterzubringen. Nach den Spätschichten setzen wir uns bis spätestens 20:30 Uhr noch im Pfarrheim zusammen.

Nach der Frühschicht frühstücken wir gemeinsam und machen dann so rechtzeitig Schluss, dass die Busse nach Neumarkt noch erreicht werden. Besondere Einladung hierzu!