Gemeinschaftswochenende in Velburg

Insgesamt 30 Jugendliche machten sich zusammen mit Gemeindereferentin Renate Seitz von 15.11.2013 bis 17.11.2013 auf den Weg nach Velburg um zusammen ein Wochenende im Haus Bethanien in Verlburg zu verbringen.

Das Thema des Wochenendes war "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!". Nach einigen Spielen am Freitagabend und einer teils (sehr) kurzen Nacht ging es am Samstagvormittag um die Träume, die wir in unserem Leben habe und die mit Geld nicht zu bezahlen sind.

Nach dem Mittagessen und einer Pause ging es weiter mit Träumen in der Bibel - diese wurden dann professionel in Bilder gefasst, die jetzt teilweise im Pfarrheim zu bestaunen sind. Nach dem Gottesdienst mit Pfarrer Fiedler war es dann Zeit für einen Kinoabend mit frischem Popcorn!

Am Sonntag wurde kräftig gehämmert und es entstanden Regenrohre, die die Teilnehmer bereits aus der Traumreise des Wochenedes kannten.

Nach dem Mittagessen mit dem uns die Schwestern im Haus Bethanien wie jedes Jahr verwöhnten, waren sich alle einig, im nächsten Jahr unbedingt wieder dabei sein zu wollen.