Sternsingeraktion 2014


Wir laden Kinder ab der 4. Klasse und Jugendliche aus unserer Pfarrei herzlich ein, an der Sternsingeraktion 2014 teilzunehmen! 

Ihr seid herzlich eingeladen, euch für ein paar Tage in den Weihnachtsferien zu engagieren und mitzuhelfen!
 
Also, gehst du mit? Möchtest du dabei sein, wenn Sternsingergruppen in ganz Deutschland den Menschen den Segen bringen? Möchtest du mithelfen, dass es Kindern in Not überall auf unserer Erde besser geht? Wenn ja, dann drucke bitte das Anmeldeformular unter diesem LINK aus und gebe es baldmöglichst in der Sakristei oder im Pfarrbüro ab. 

Was mit den gesammelten Spenden passiert, kannst du dir in dem Video hier ansehen!

 

Das erste Koordinierungstreffen findet am Mittwoch, den 27.11.2013 um 17:00 Uhr im Pfarrheim St. Elisabeth statt. Wenn du schon vorher eine Frage hast, wende dich einfach an das Pfarrbüro unter der Telefonnummer 90 33 33.

 Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Minis bei der Sternsingeraktion dabei sind und sich für andere engagieren!