VIP only - Jugendwochenende

Aktualisierung (11.01.2014): Aktuell sind noch einige Plätze frei! Bitte um schnelle Anmeldung im Pfarrbüro oder bei Frau Seitz!

Alle VIPs aufgepasst: Wir laden euch ganz herzlich zum Gemeinschaftswochende in Velburg ein!

Zusammen fahren wir vom 17.01.2014 bis 19.01.2014 in das Haus Bethanien nach Velburg. Dort gibt es viele Spiele und interessante Einheiten zum Thema "VIP only!"

Fragt sich nur noch, wer als VIP mitfahren darf. Ganz einfach: Alle Jugendlichen aus der Seelsorgeeinheit Postbauer-Heng, Pyrbaum und Seligenporten, die bereits gefirmt wurden sind zu unserem Gemeinschaftswochenende im Haus Bethanien in Velburg eingeladen !


Es geht am 17.01.2014 abends mit der Abfahrt zu den Schwestern im Haus Bethanien. Es folgt ein Wochenende gespickt mit haufenweise lustigen Aktionen aber auch stillen Momenten - und natürlich deinen Freunden! Zurückkommen werden wir am Sonntag, den 19.01.2014 mittags - etwas gerädert, aber voller unvergesslicher Erlebnisse!

Darum unser Aufruf - melde dich an zum Jugendwochenende 2014! Die Gruppenleiter haben in den Weihnachtsferien ein tolles Programm zusammengeschnürt!

Das Anmeldeformular kannst du HIER herunterladen.

Anmeldeschluss ist der 12.01.2014. Anschließend bitte um Anfrage per E-Mail.