Spätschichten in der Fastenzeit

In der Fastenzeit laden wir Jugendliche wieder herzlich zu einer Früh- und einer Spätschicht ein. Gemeinsam wollen wir uns in einer ruhigen halben Stunde in der österlichen Bußzeit treffen und uns einige Gedanken zum Thema "Gemeinsam unterwegs" anhören. Neben Gebet und Meditation gibt es dabei auch viele Lieder.

Am Sonntag, den 09.03.2014 laden wir Jugendliche ab der 6. Klasse um 19:00 Uhr ein zur Spätschicht im Pfarrheim St. Elisabeth. Nach der Spätschicht ist noch gemütliches Beisammensein bis spätestens 20:30 Uhr.

Am Mittwoch, den 19.03.2014 treffen wir uns dann bereits in aller Frühe: Bereits um 06:00 Uhr starten wir mit der Frühschicht gemeinsam in den Tag. Im Anschluss an die Frühschicht werden wir gemeinsam Frühstücken, machen aber noch so rechtzeitig Schluss, dass jeder seienen Weg in die Schule oder Arbeit noch schafft (auch den Bus nach Neumarkt).


Noch eine kleine Vorankündigung: Den Abschluss der Reihe in der Fastenzeit bildet dann ein großer Kreuzweg der Jugend. Dieser findet am Sonntag, den 30. März 2014 an der Kirche St. Elisabeth statt.