Bücherbasar zugunsten neuer Ministrantengewänder

Aktualisierung: Vielen Dank an alle Käufer - für unsere neuen Ministrantengewänder wurden heute 986 € gespendet!

In den vergangenen Tagen haben viele Leute einige gebrauchte, aber gut erhaltene Bücher im Pfarrheim vorbeigebracht, die nun sortiert wurden. Vielen Dank an die Spender!

Am Sonntag, den 25.05.2014 laden wir nun herzlich zum Bücherbasar in das Pfarrheim St. Elisabeth ein.

Erwachsene, Kinder und Jugendliche sind eingeladen von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr (außer zu den Gottesdienstzeiten) in den Büchern zu schmökern und das ein oder andere Buch, Heft, Film oder Spiel mit nach Hause zu nehmen.

Die Bandbreite reicht von Kinderbüchern über Sachbüchern und Fachzeitschriften bishin zu einer großen Auswahl an Romanen.

Der Erlös des Bücherbasares kommt neuen Ministrantengewändern zugute, die demnächst beschafft werden sollen, da die bisher vorhandenen Gewänder nicht mehr ausreichen.

Wir laden Sie ein zum Bücherbasar!