Nightfever in Neumarkt



Wir laden Jugendliche und junge Erwachsene herzlich ein zu NIGHTFEVER am Freitag, den 27.06.2014.

Nightfever – was ist das?
Ein Abend mit Gottesdienst, Musik, Bibelsprüchen, Diskussion, Gebet, Segen, Gesang, Anbetung und noch viel viel mehr!

Nightfever gibt es seit dem Weltjugendtag 2005 weltweit und auch in Deutschland in über 30 Städten – und am kommenden Freitag zum ersten Mal bei uns in Neumarkt.

Der Nightfever-Abend startet um 19:00 Uhr mit dem Gottesdienst mit unserem Bischof Gregor Maria in der Kirche St. Johannes in Neumarkt. Den Abschluss des Abends bildet das Nachtgebet um 23:00 Uhr.

Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein – so lange du willst. Eine Stunde, zwei Stunden oder den kompletten Abend – nach dem Gottesdienst ist die Kirche offen und du kannst so lange bleiben wie du möchtest.

Von Postbauer-Heng aus wollen wir gemeinsam nach Neumarkt fahren – Treffpunkt hierfür ist um 18:15 Uhr an der Kirche St. Elisabeth.
Wer mitfahren möchte und noch einen Platz im Auto benötigt, meldet sich bitte bis Donnerstag, 26.06.2014 im Pfarrbüro, bei Frau Seitz oder unter DIESER Adresse - wir nehmen dich gerne mit.