Jugendwochenende "Relax."

Von Freitag, den 21.11.2014 bis Sonntag, den 23.11.2014 waren 38 Jugendliche aus unserer Pfarrei zum Gemeinschaftswochenende im Haus Betanien in Velburg.
Zum ersten Mal wurden wir hier von den Schwestern vom Hl. Johannes versorgt und betreut, die die Letung des Hauses übernommen haben.

Die Gruppenleiter haben für die Teilnehmer ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet.

Am Freitagabend liefen plötzlich gleich mehrere Päpste durch das Haus - es war Zeit für das Adventuregame Vatikan. Am Samstag ging es dann darum, welche Erwartungen an uns gestellt werden und wie wir auch Zeit für uns selbst finden können. In mehreren Runden Workshops konnten die Teilnehmer und Gruppenleiter verschiedenste sportliche und entspanndende genauso wie lustige Angebote ausprobieren. Zum gemeinsamen Gottesdienste kam am Samstagnachmittag unser Pfarrer Markus Fiedler nach velburg bevor am Samstagabend zusammen noch ein Film gedreht. wurde.

Alles ins allem ein gelungenes Wochenende - wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!