Sternsingeraktion 2015

Wir laden Kinder ab der 4. Klasse und Jugendliche aus unserer Pfarrei herzlich ein, an der Sternsingeraktion 2015 teilzunehmen!

Ihr seid herzlich eingeladen, euch für ein paar Tage in den Weihnachtsferien zu engagieren und mitzuhelfen! Die Aktion steht heuer unter dem Motto "Segen bringen, Segen sein! Gesunde Ernährung für Kinder auf den Philippinen und weltweit".
 
Also, gehst du mit? Möchtest du dabei sein, wenn Sternsingergruppen in ganz Deutschland den Menschen den Segen bringen? Möchtest du mithelfen, dass es Kindern in Not überall auf unserer Erde besser geht? Wenn ja, dann drucke bitte das Anmeldeformular unter diesem LINK aus und gebe es baldmöglichst in der Sakristei oder im Pfarrbüro ab. 

Einen Interessanten Film über den Verwendungszweck kannst du dir hier ansehen!