Jugendnacht 2015: ABRAHAM

Von Freitag, den 17. April 2015 bis Samstag, den 18. April 2015 laden wir Jugendliche wieder herzlich zu einer Jugendnacht ein.

Nach dem Abendessen um 18:00 Uhr dreht sich der ganze Abend in diesem Jahr um Abraham und seine Geschichte im Alten Testament.
Aber keine Angst, es gibt kein langweiliges, stundenlanges Bibellesen. Wir lassen die Geschichte lebendig werden und wollen selbst erleben, wie Abraham damals gelebt und was seine Familie bewegt hat.

Das solltest du dir nicht entgehen lassen, denn nach der Nachtwanderung folgt dann natürlich auch noch die lange Filmnacht im Pfarrheim.

Ende ist dann am Samstagmorgen nach dem Frühstück.

Für die Jugendnacht ist eine Anmeldung erforderlich, die du unter diesem LINK herunterladen kannst.  Die Anmeldung bitte in den Briefkasten am Pfarrbüro werfen oder bei Frau Seitz abgeben. Anmeldeschluss ist der 07.04.2015.