Ministrantenzeltlager 2015: 007 - Lizenz zum Zelten


Endlich hat das Warten ein Ende! Das Highlight des Ministrantenjahres steht wieder an - unser Zeltlager! Und auch das Thema, an dem die Gruppenleiter bereits seit März 2015 feilen, ist nun bekannt:


„007 – hier sind Ihre Einsatzpapiere! Sie haben die Lizenz zum Zelten!“ Wenn du diesen Satz von Abteilung M hörst, dann geht es los, unser großes Abenteuer am Beginn der Sommerferien!

Wir laden alls Ministrantinnen und Ministranten herzlich ein zum Ministrantenzeltlager 2015, in dem wir uns im Namen ihrer Majestät auf die Reise in die Welt der Geheimdienste begeben. Wir werden Top-Secret Missionen erledigen, dabei trickreiche Geräte einsetzen um mal wieder die Welt zu retten, das große Spiel genießen und unsere Getränke natürlich nur geschüttelt und nicht gerührt trinken!

Auf das kannst du dich heute schon freuen:

-  Viel Spaß bei vielen Spielen, auch in unserem Casino Royale
-  Eine spannende Unterwassermission gegen Dr. No
-  Coole Erfindungen aus der Abteilung Q
-  Nachtwanderung zu einer geheimen Außenstelle des MI6
-  Unvergessliche Abende am wärmenden Lagerfeuer mit Singspielen und neuen Liedern von Mr. Goldfinger

Wer dabei sein möchte, sollte sich möglichst bald, spätestens jedoch bis 12.07.2015 in der Sakristei oder im Pfarrbüro schriftlich anmelden!

Das Anmeldeformular steht ab sofort HIER zum Download bereit und wird in den kommenden Tagen auch an die Minis verteilt.

Kinder und Jugendliche, die keine Ministranten sind, aber am Zeltlager teilnehmen möchten, dürfen sich gerne ebenfalls anmelden und bekommen nach dem Anmeldeschluss Bescheid, ob noch Plätze frei sind!