Die Gruppenstunden starten wieder!

Die Ferien waren ja schon fast unersträglich lang, denn die Schulzeit hat ja auch etwas Gutes: Endlich beginnen auch unsere Gruppenstunden wieder! :-)
Schüler der 1. bis zur 8. Klasse sind wieder jede Woche zur Gruppenstunde ins Pfarrheim St. Elisabeth eingeladen!

Es gibt mal einen Spielenachmittag, mal wird ein leckeres Kochrezept ausprobiert, vielleicht basteln wir mal etwas, machen uns Gedanken über unseren Glauben und wenn man Berichten aus den letzten Jahren glaubt, steigt mit der Altersstufe auch der Anteil an Gruppenstunden, die verratscht werden ;-)

Also seid wieder dabei, wir freuen uns auf euch! Hier die Termine für das Jahr 2015 /2016:


1. und 2. Klasse:
Freitags von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Gruppenleiter: Elisabeth Christ, Alina Völkl, Julian Gärtner

3. und 4. Klasse:
Freitags von 16:45 Uhr bis 17:45 Uhr
Gruppenleiter: Lea Thiel, Anne Kropf, Martin Sigl, Matthias Meier

5. und 6. Klasse:
Dienstags von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Gruppenleiter: Michaela Christ, Katharina Bayer, Barbara Wild

7. und 8. Klasse:
Freitags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Gruppenleiter: Christiane Kraus, Christoph Härtl, Markus Frank


Die Gruppenstunden beginnen ab dem 05. Oktober 2015.
Schaut doch vorbei!