Zeltlagerbilder in der Kirche St. Elisabeth

Von Samstag, den 01.08.2015 bis Mittwoch, den 05.08.2015 waren wieder über 70 Ministrantinnen und Ministranten und GruppenleiterInnen auf dem Herz-Jesu-Berg in Velburg zum Ministrantenzeltlager.

In spannenden Außeneinsätzen und Mission haben wir es mehrmals geschafft, die Welt vor den schrecklichsten Schurken zu retten.
So konnte letztendlich jedem Teilnehmer am Ende die "Lizenz zum Zelten" von unserer M im Beisein ihrer Majestät verliehen werden. Natürlich nur, weil wir bei jedem Einsatz richtig cool geblieben sind - wie man auch auf unserem Gruppenfoto sieht.

Bilder gibt es ab sofort hinten in der Kirche St. Elisabeth auf einer Stellwand, später dann im Pfarrheim.

Vom Zeltlager sind noch einige Fundstücke übrig. Diese können noch bis spätestens 04.10.2015 abgeholt werden. Dann werden die Fundstücke entsorgt. 

Vielen Dank allen, die zum Erfolg des größten Zeltlagers unserer Pfarreigeschichte beigetragen haben! Informationen zum Zeltlagertermin 2016 sind unter dem Reiter Zeltlager zu finden.