MENSCHENSKINDER! - Jugendwochenende im Januar



“Es war einmal...”
“In einem Land vor unserer Zeit...” 
“In jenen Tagen erließ Kaiser Augustus den Befehl...“?



Rund um Weihnachten herum haben wir sie wieder gehört – die Geschichte von der Geburt des Gottessohnes, der in einem Stall in Bethlehem geboren wurde. MENSCHENSKIND!? Was ist er denn jetzt nun: Menschenkind? Gottes Sohn? Was glaubst du denn?
Ein Wochenende lang wollen wir uns gemeinsam auf Spurensuche begeben, spielen, nachdenken, Spaß haben, Gottesdienst feiern und vieles mehr.

Wir laden Jugendliche ab der 7. Klasse ganz herzlich ein, dabei zu sein! 
Unser Jugendwochende 2016 findet von Freitag, den 15. Januar 2016 bis Sonntag, den 17. Januar 2016 im Haus Bethanien in Velburg statt.

Zu dem Wochenende ist eine Anmeldung erforderlich. Das entsprechende Formular kannst du HIER herunterladen. Bitte gebe die Anmeldung bis spätestens 06.01.2016 wieder im Pfarrbüro oder bei Frau Seitz ab.

Bereits in zwei Marathonsitzungen haben die Gruppenleiter das Wochenende ausführlich vorbereitet - und so viel sei verraten: Es wird sicher wieder ein Highlight zum Jahresauftakt.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!