MENSCHENSKINDER! - Rückblick auf das Jugendwochenende

Am Freitag, den 15.01.2016 machten sich wieder einige Jugendliche und Gruppenleiter zusammen mit Gemeindereferentin Renate Seitz auf in Richtung Velburg zum Haus Bethanien.

Der starke Schneefall ließ die Anreisezeit zwar den ganzen Abend ausfüllen, aber einige Anschiebeaktionen später waren dann doch alle versammelt.

Das Thema des Wochenendes war MENSCHENKINDER. Es gab einige interessante Einheiten - wir beschäftigen uns mir uns und dem wohl bekanntesten Menschenkind: Jesus. Stationen seines Lebens waren die Grunlage für die thematischen Einheiten des Wochenendes. Grundlage war dieses Video:

Lange wird einigen wohl auch die Abendbesinnung in der Velburger Kirche in Erinnerung bleiben - genauso wie die anschließende Schneeballschlacht. 

Abschließend könne wir wohl sagen: Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!