Jugendnacht 2016

Von Freitag, den 08. Juli bis Samstag den 09. Juli 2016 laden wir Jugendliche ab der 6. Klasse zur Jugendnacht ins Pfarrheim heim.

Das Motto in diesem Jahr:

KNOW MERCY - SHOW MERCY

„Mercy“ – übersetzt heißt das "Barmherzigkeit".
Im ersten Moment klingt das Wort verstaubt und langweilig wie ein altes Möbelstück. Ein typisches Kirchenwort, das doch heute keiner mehr versteht und braucht.

WIRKLICH?

Was hinter dem Wort bei genauerem Hinschauen zum Vorschein kommt, tut uns allen gut. Und was man da entdecken kann, das hat überhaupt nichts mit alt und angestaubt zu tun. Nicht nur was für Freaks, sondern für dich und mich!


Wir beginnen mit einem gemeinsamen Abendessen am Freitagabend und beenden die Aktion am Samstagmorgen mit einem gemütlichen Frühstück. Außerdem sind coole Spiele, eine Tour durch den Ort, ein Lagerfeuer und viele Filme mit im Programm!

Für die Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich. Das Anmeldeformular kannst du HIER herunterladen. Bitte gebe die Anmeldung bis spätestens 03.07.2016 im Pfarrbüro oder bei Frau Seitz ab.