PEACE - Gemeinschaftswochenende im November

"PEACE - Es hat keiner gesagt, dass es leicht wird...." - unter dieses Motto haben wir das Gemeinschaftswochenende für Jugendliche im Herbst 2016 gestellt.

Von Freitag, 04.11.2016 bis Sonntag, 06.11.2016 laden wir Jugendliche ab der 7. Klasse aus den Pfarreien Postbauer-Heng, Pyrbaum, Seligenporten und Pavelsbach herzlich ein, mitzukommen.

Unsere Unterkunft ist für uns eine Premiere: Zum ersten Mal werden wir in der Alten Schule Morsbach untergrbracht sein und auch selbst für unsere Verpflegung sorgen (müssen).

Das Motto haben wir in diesem Jahr ganz bewusst gewählt - ist das Thema Frieden doch hochbrisant: egal ob in der Weltpolitik oder zuhause in unseren Familien. Wir laden euch daher ein, mitzukommen auf eine interessante Spurensuche mit Einheiten zum Nachdenken, Spielen,
einem gemeinsamen Gottesdienst und ganz viel Spaß!

Für das Wochenende ist eine Anmeldung erforderlich, die unter diesem LINK zum Download bereitsteht.