Frühschicht im Advent - FRIENDSHIP

http://pfarrjugend-ph.de/Neue_Homepage/Dateien/Frühschicht_2016.png

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und der Advent beginnt. Für viele ist der Advent eine stressige Zeit - und das obwohl er heuer sogar sehr lange dauert. Es gibt viele Dinge zu erledigen und es bleibt wenig Zeit, sich auf das wesentliche zu konzentrieren - die Vorbereitung auf das Fest der Ankunft Gottes.

Wir laden Jugendliche ab der 6. Klasse herzlich ein, sich am Mittwoch, den 30.11.2016 ein wenig Zeit zu nehmen und zur Frühschicht zu kommen. Es geht um das Thema FRIENDSHIP - wo haben wir richtige "Freunde" und wo können wir an "Freundschaften" in dieser Adventszeit etwas justieren.

Wir treffen uns um 06:00 Uhr im Pfarrheim St. Elisabeth. Im Anschluss an die Frühschicht (ca. 25 min) werden wir noch gemeinsam frühstücken. Das Frühstück ist dann so rechtzeitig beendet, dass jeder noch rechtzeitig in die Schule kommt. Auch der Bus nach Neumarkt wird noch erreicht.