Wette entschieden - Prominente Sternsinger

Bis zum Anmeldeschluss am  20.11.2016 haben sich tatsächlich über 50 Kinder und Jugendliche aus unserer Pfarrei bereiterklärt, an der Sternsingeraktion 2017 teilzunehmen.

Pfarrer Fiedler verkündete daher am 21. November 2016 via Facebook:

Jetzt ist es amtlich: Bürgermeister Horst Kratzer, Pfarrerin Cornelia Dinkel und ich werden Sternsinger. Begleiten wird uns Gemeindereferentin Renate Seitz als Sternträgerin, Pfarrhund Lupi als Kamel und Pfarrer Herrmann Dinkel mit Bollerwagen für Süßigkeiten und Co. 
Sage und schreibe 53 Sternsingerinnen und Sternsinger haben sich bis gestern schriftlich angemeldet, dazu kommen noch ein paar, die nur mündlich zugesagt haben. Meine Wette habe ich damit ganz klar verloren. Liebe Kinder und Jugendliche: Ich bin stolz auf euch. Ihr seid spitze!!!!

Die Wette hat es bis in die Tageszeitung geschafft. Den Artikel findet ihr unter diesem LINK.