Jugendnacht "Road to WISDOM"



„Wer andern eine Grube gräbt…“
„Den Seinen gibts der Herr im Schlaf…“
„Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sichs Wetter oder bleibt, wies ist“

Woher kommen eigentlich die solche Sprichwörter, Weisheiten oder Redewendungen, die wir im Alltag verwenden? Viele davon haben ihren Ursprung in der Bibel, manche aber auch nicht. Zumindest eine der Redewendungen oben stammt aus dem „Buch der Sprichwörter“,aus dem Alten Testament. 

Wir laden Jugendliche ab der 6. Klasse ein, zu einer spannenden, aber auch lustigen Reise durch dieses Buch auf der Suche nach alten und neuen Weisheiten bei unserer Jugendnacht 2017:

Road to WISDOM

Es wird wieder ein abwechslungsreiches Programm geben – neben einem Rätsel, einem Kreativteil und Workshops steht auch eine Nachtwanderung mit auf dem Programm. Und natürlich gibt es eine lange Filmnacht. Wir beginnen mit einem gemeinsamen Abendessen am Freitagabend, 12.05.2017 und beenden die Aktion am Samstagmorgen, 13.05.2017 mit einem gemütlichen Frühstück.

Wer dabei sein möchte findet das Anmeldeformular HIER zum Download bereitstehen.  Die Anmeldung kann im Pfarrbüro in Postbauer-Heng, Pyrbaum und Seligenporten abgegeben werden!

Anmeldeschluss ist der 07.05.2017!