Ministrantenausflug am 30.06.2018


Am Samstag, 30.06.2018 laden wir unsere Minis zum nächsten Ministrantenausflug ein. 

Wir erkunden eine Stadt ganz in unserer Nähe: NÜRNBERG.

Dabei werdet ihr nicht nur die Kaiserburg oder den Schönen Brunnen sehen, sondern könnt auch Ecken der Stadt erkunden, die ihr sicher noch nicht kennt.

Dafür haben wir die abwechslungsreiche und spannende NÜRNBERG-RALLYE vorbereitet und organisiert. Mit verschiedenen Aufgaben und digitaler Unterstützung geht es durch die Frankenmetropole. Das genaue Programm können wir an dieser Stelle leider noch nicht verraten, denn das herauszufinden, wird ein Teil unserer Nürnberg-Rallye sein.

Eines können wir aber verraten: Mitfahren lohnt sich auf jeden Fall!

Wer mitfahren möchte, kann sich bis zum 23.06.2018 anmelden. Bitte verwendet dazu das Anmeldeformular, das HIER zum Download bereitsteht.