Die Sternsinger stehen schon in den Startlöchern... sei dabei!

Ende Dezember 2018 und an einem Tag im Januar 2019 findet erneut die Sternsingeraktion statt und wir laden Kinder und Jugendliche herzlich ein, mitzumachen. 

Für alle Sternsinger wird es wieder ein leckeres Mittagessen im Pfarrheim geben. Außerdem werden wir auch zusammen zur bundesweiten Sternsingeraussendung nach Altötting am 28.12.2018 fahren. Aber Achtung: Die Plätze hierfür sind begrenzt. Du musst also schnell dran sein!
Und natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder Urkunden für deine regelmäßige und jahrelange Teilnahme.

Das sind schon gute Gründe im mitzumachen. Aber ein Grund überwiegt alle anderen: Du kannst Kindern in Not weltweit helfen! Heuer ist das Ergebnis für Kinder mit Behinderung in Peru bestimmt. Wie das konkret durch die Sternsingeraktion geschieht, erfährst du in diesem Video:


Nach diesem Video zögerst du sicher nicht mehr, und möchtest bei der  Sternsingeraktion 2019 dabei sein. Dann gib doch auf der Anmeldung einfach die Tage an, an denen du Zeit hast uns zu unterstützen. Egal ob ein, zwei, drei oder auch gern mehr Tage, jeder der teilnimmt hilft bei einer tollen Sache mit, denn wir unterstützen Kinder in Not.Wir freuen uns über viele Anmeldungen. Das Formular steht unter diesem LINK zum Download bereit.
 
Alle weiteren Informationen unter www.sternsinger.de.