Frohe Weihnachten!

Die Krippe, der geschmückte Christbaum und natürlich viele Geschenke: So aufwändig wie Weihnachten wird kein anderes Fest im Kirchenjahr gefeiert. Wir feiern, dass Gott selbst Mensch wird- und das ganz unabhängig davon wie es uns gerade geht. Ob witr fröhlich sind oder Sorrgen haben, ob wir krank oder gesund sind - an Weihnachten verspricht Gott uns, dass er immer für uns da ist in unserer Welt.

Wir laden besonders auch Jugendliche zu den Gottesdiensten an Weihnachten in unserer Pfarrei ein: 

Montag, 24.12.2018
15:00 Uhr: Kinderkrippenfeier mit dem Kinderchor
16:30 Uhr: Familienchristmette mit dem Kirchenwecker
22:00 Uhr: Christmette mit dem Kirchenchor

Dienstag, 25.12.2018    
10:00 Uhr: Pfarrgottesdienst zum Hochfest der Geburt des Herrn

Mittwoch, 26.12.2018
09:00 Uhr: Gottesdienst mit Sternsingeraussendung in Ezelsdorf
10:00 Uhr: Pfarrgottesdienst mit Sternsingeraussendung und dem Kirchenchor