Kanufahren der Minis

Am Samstag, 29. Juni 2019 laden wir alle Ministrantinnen und Ministranten zu einem spaßigen Ausflug ein: Wir wollen  gemeinsam Kanu fahren! Wir werden an der Kratzmühle starten und die Altmühl bis nach Töging in 3er und 4er Booten entlangfahren. 

Wir treffen uns um 09:00 Uhr am Pfarrzentrum und fahren mit Fahrgemeinschaften zur Kratzmühle, die Rückkunft wird gegen 17:00 Uhr sein. Zwischendrin machen wir ein ausführliches Picknick. Es wird sicher wieder ein lustiger Tag – auch wenn oder gerade weil bei warmen Wetter vielleicht wieder ein Boot kentern wird. ;-)

Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte möglichst zügig, spätestens jedoch bis zum 20. Juni 2019 mit dem Formular im Pfarrbüro an, das HIER zum Download bereit steht.

Bitte beachten: Da wir die Betreuung aller Boote im Wasser jederzeit sicherstellen müssen, können diesmal Ministrantinnen und Ministranten ab der 4. Klasse zum Ausflug mitfahren.
Wir freuen uns natürlich auch über viele jüngere Ministranten – euch laden wir hiermit nochmals besonders zur Ministrantenwallfahrt am 01. Juni 2019 ein und freuen uns schon auf einen Kanu-Ausflug in den kommenden Jahren mit euch!