Sternsingeraktion 2020

Auch um den Jahreswechsel 2019/2020 findet wieder die Sternsingeraktion in unserer Pfarrei statt. Und wir möchten dich ganz herzlich einladen, mitzumachen! Vielleicht probierst du das Sternsingen zum ersten Mal aus, vielleicht bist du auch schon ein „alter Hase“ und freust dich jedes Jahr wieder auf die Aktion. Du bist auf jeden Fall herzlich Willkommen und wir freuen uns, wenn du mitmachst und dich in den Weihnachtsferien für andere Kinder einsetzt. Es geht darum, Kindern in Not zu helfen. 

Heuer wird das Spendenergebnis unter anderem für Kinder in Libanon eingesetzt. Wie das konkret durch die Sternsingeraktion geschieht, erfährst du in diesem Video:




Du willst dabei sein? Dann fülle das Anmeldeformular aus, dass du HIER herunterladen kannst und bring es im Pfarrbüro oder in der Sakristei vorbei! Gerne kannst du auch deine Freundinnen und Freunde zum Sternsingen mitbringen!