Gruppenstunden im Schuljahr 2021/2022

Es geht wieder los! 

Ab nächster Woche fangen wir wieder mit unseren Gruppenstunden an und ihr seid alle herzlich eingeladen. 

Die wöchentlichen Gruppenstunden sind ein weiteres Stück zurück zur Normalität, das uns im letzten Jahr sehr gefehlt hat. Damit diese aber auch wirklich funktionieren können, müssen wir uns natürlich alle an ein Hygienekonzept halten. Bei uns gilt ebenso wie bei den meisten öffentlichen Veranstaltungen, die 3G-Regel. Da ihr als Schüler aber sowieso regelmäßig getestet werdet, ist das für euch ja kein Problem. Wir werden dennoch Anwesenheitslisten führen und bitten euch, bei Krankheitssymptomen zu Hause zu bleiben. 

Wir sind gespannt, was das nächste Schuljahr bringt und freuen uns euch alle wiederzusehen! 


1. und 2. Klasse:

Mittwoch von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Gruppenleiter: Regina Gärtner, Maria und Nina Fürst, Magdalena Nagl


3. und 4. Klasse:
Mittwoch von 17:45 Uhr bis 18:45 Uhr
Gruppenleiter: Alexandra Christ, Jonas Zinke


5. und 6. Klasse:
Freitags von 16:45 Uhr bis 17:45 Uhr
Gruppenleiter: Lukas Distler, Simon Nagl 


7. und 8. Klasse 
Freitags von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Gruppenleiter: Elisabeth Christ, Julian Gärtner, Thomas Meier, Alina Völkl, Niklas Wenzl