Gruppenstunden



Das Rückgrat unserer Jugendarbeit bilden die Gruppenstunden, die jede Woche stattfinden. Interessierte Kinder und Jugendliche aus derselben Altersgruppe treffen sich, um sich auszutauschen, zu basteln, zu spielen oder zu überlegen, wie wir unseren Glauben leben können. Dabei geht es einmal aufregend und wild zu und das nächste Mal vielleicht schon wieder ruhig und besinnlich. Jede Woche haben die Gruppenleiter mit den Kindern eine Menge Spaß.


Du bist herzlich eingeladen auch einmal vorbeizuschauen!

DIE GRUPPENSTUNDEN IM SCHULJAHR 2019/2020 BEGINNEN WIEDER AB 01.10.2019!
Mitmachen ist aber noch jederzeit später möglich! In den Schulferien sowie an Feiertagen findet keine Gruppenstunde statt!

1. und 2. Klasse:
Freitags von 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr
Gruppenleiter: Alexandra Christ, Antonia Gärtner, Massimo Pezzullo


3. und 4. Klasse:
Mittwochs von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Gruppenleiter: Patrick Egerland, Maria Fürst, Lukas Mederer


5. und 6. Klasse:
Freitags von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Gruppenleiter: Elisabeth Christ, Alina Völkl, Julian Gärtner, Thomas Meier, Niklas Wenzl


7. und 8. Klasse:
Freitags von 17:45 Uhr bis 18:45 Uhr
Gruppenleiter: Christoph Mederer, Matthias Meier, Martin Sigl



Die hier genannten Gruppenstunden finden alle im Jugendraum im Pfarrheim St. Elisabeth statt. Auch Kinder aus Ezelsdorf sind natürlich herzlich nach Postbauer-Heng eingeladen - eine eigene Gruppenstunde in Ezelsdorf können wir derzeit leider nicht anbieten.

Du erreichst jeden Gruppenleiter unter seiner E-Mailadresse, die du nach diesem Schema bilden kannst: vornamenachname@pfarrjugend-ph.de!